Call of Duty: Warzone & Black Ops Cold War | Roadmap zeigt neue Inhalte für Season 2!

Activision hat uns erneut mit Infos zu Season 2 versorgt. Eine Roadmap zeigt neue Inhalte die große Vorfreude auf den kommenden Patch aufkommen lässt! Was euch ab dem 25. Februar zur Verfügung steht, seht ihr hier im Detail!

Nach dem kürzlich veröffentlichten Trailer zur Season 2 wurde nun auch eine Roadmap veröffentlicht, die ebenfalls neue Inhalte Bestätigt. Neben neuen Waffen finden auch 4 neue Charaktere den Weg zu Warzone und BO Cold War. Außerdem kommen neue Maps für den Multiplayer in BO Cold War, sowie neue Spiel-Modi für Warzone. Werfen wir nun einen Blick auf die Inhalte:

Hier die offizielle Roadmap

Waffen (Warzone & BO Cold War)

Über den Battlepass wird die Fara 83 (Sturmgewehr) und die LC10 (MP) verfügbar sein. Es handelt sich dabei natürlich um Free-Content den jeder erhält der Stufe 15 ( Fara 83) und Stufe 31 (LC 10) erreicht.

Zum Start der Season werden wir außerdem eine Machete als Nahkampfwaffe erhalten. Im Laufe der zweiten Season bekommen wir außerdem die R1 Shadowhunter (Armbrust), einen Spaten als Nahkampfwaffe sowie die ZRG 20mm (Sniper).

Außerdem gibt es Möglichkeiten Baupläne mit Reactive-Tarnung zu bekommen. Dabei handelt es sich um Tarnmuster und Farben die sich nach Kills verändern. Das bringt euch im Spiel zwar nicht weiter, sieht jedoch ziemlich cool aus!

Quelle: callofduty.com

Charaktere (Warzone & BO Cold War)

Gleich 4 neue Charaktere werden wir künftig begrüßen können. Zum einen Naga, ein Kriegsherr der sich mit Drogen und Waffen finanziert und nebenbei Massenvernichtungswaffen rund um den Globus schmuggelt. Mit im Bunde ist auch Samantha Maxis die sich nach ihrer Rettung aus der Omega-Gruppe aus „Firebase-Z“ darauf vorbereitet auch in Warzone in die Schlacht zu ziehen. Der erfahrene Jäger und Scharfschütze Wolf und Karla Rivas, die ihre Kampferfahrung in Kartellkriegen erlangte, vervollständigen die Neuzugänge.

Änderungen in Warzone

Die neue erhoffte Map wird auch zum Start der Season 2 ausbleiben. Allerdings sind im Trailer Änderungen zusehen. Neue Bunker bzw. neue unterirdische Wege die via Zipline erreicht werden können sind zu sehen. Eine weitere Änderung wurde bereits vor einigen Tagen schon bemerkt. Ein Schiff über dem sich ein heftiges Unwetter zusammenbraut ist auf dem Weg nach Verdansk. Haltet doch mal Ausschau nach Unwettern wenn ihr aus dem Flugzeug springt. Was es genau damit auf sich hat ist nicht bekannt. Vermutungen zufolge handelt es sich dabei um ein Zombie-Modus der in Verdansk stattfinden wird.

Zudem werden wir in Warzone zum Season-Start auch 2 neue Spielmodi bekommen. Resurgence Extreme wird sich auf Rebirth-Island abspielen. Im wesentlichen handelt es sich hier weiter um den gewohnten Respawn-Modus, allerdings mit sehr viel mehr Spielern. Chaos ist hier vorprogrammiert! Bei Exfiltration wird man sich, mit Hilfe eines Senders, von Verdansk retten lassen müssen. Der Besitzer des Senders wird dabei für alle auf der Map Sichtbar sein, was für reichlich Spannung sorgen dürfte.

Neue Multiplayer-Inhalte für BO Cold War

Über die Roadmap wurde für den Multiplayer 3 Maps bestätigt. Apocalypse bringt euch spannende Matches in einer alten Tempelanlage. Die neue Fireteam-Map Golova wird euch neben dem Multiplayer auch im Zombie-Outbreak zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Gunfight-Map Mansion für mehr Abwechslung sorgen.

Zwei neue Spiel-Modi erhalten ebenfalls Einzug in den Multiplayer. Bei Gun-Game werden eure Skills mit den verschiedensten Waffen auf die Probe gestellt. Ihr durchlauft dabei einen festgelegten Ablauf von 20 Waffen. Von Pistole bis Machete ist alles dabei! Nach einem Kill spielt ihr direkt mit der nächsten Waffe. Der erste Spieler der mit allen 20 verschieden Waffen einen Kill gemacht hat gewinnt das Match.

Stockpile erfordert nicht nur können an der Waffe! Nach dem Kill müsst ihr die Marken der Gegner einsammeln und an bestimmte Einzahlorte bringen. Diese Orte werden im Laufe des Spiels die Positionen wechseln. Werdet ihr während dessen weggeholt, verliert ihr die gesammelten Marken. Viel Erfolg dabei!

Zombies

Der Zombie-Modus wird enorm erweitert! Zombie-Outbreak beschwert eucht den bekannten Zombie-Modus, jedoch wesentlich größer und umfangreicher als bisher. Gespielt wird auf den Fireteam-Maps die euch neben viel Platz auch neue Fahrzeuge bieten, die ihr als taktisches Element im Kampf gegen untote Nazis verwenden könnt. Zusätzlich wird euch auch neue Ausrüstung zur Verfügung gestellt um noch effektiver Zombies jagen zu können. zum Beispiel könnt ihr eine Art fahrendes Affengehege anfordern. Was genau damit gemacht werden kann bzw. welche Auswirkungen Affen auf Zombies haben ist noch nicht bekannt.

Season 2 scheint wirklich eine Menge Spannung und Abwechslung zu bieten. Am 25. Februar beginnt der neue Abschnitt. Viel Erfolg… und… cool bleiben!

Weitere Beiträge
COD Cold War – Zombie Outbreak Trailer und kostenlose Testwoche