Warteschlange adé! Wie du legal auf der gamescom "cheaten" kannst


Ja, Warteschlangen nerven. An der Ampel, auf der Autobahn, im Supermarkt. Heut schon wieder ’ne Omma mit Klimpergeld an der Kasse – da wird man wahnsinnig. Aber das ist alles nichts gegen die Warteschlangen auf der gamescom. Zig Stunden anstehen um das Game der Games zu sehn. Leckomio. Aber, nicht mit EA! 
Denn EA verlost „Du kommst an der Warteschlange vorbei!“-Freibriefe! Für die Battlefield3 und Mass Effekt 3 Stände auf der gamescom verlost Electronic Arts unter www.ea.de/gamescom über 2000 „FastPasses“. Auf der Seite findet ihr jeweils einen Banner zu BF3 und ME3. Auf einen dieser Banner müsst ihr klicken. Habt ihr Glück, dürft ihr in maximal fünf Minuten eure persönlichen Daten eingeben und ein Zeitfenster auswählen, an dem ihr auf der gamescom grinsend an der Warteschlange vorbei schlendern und euer Game vor Ort erleben wollt. Jeder Besucher hat bis zum 09.08.2011 fünf Versuche frei an einen FastPass zu gelangen.
Bekommt ihr keinen, so geht ihr trotzdem nicht ganz leer aus – als „Trostpreise“ könnt ihr beispielsweise Wallpaper für euren Desktop herunterladen.
Wir wünschen viel Glück!
Quelle: EA Pressemitteilung