Battlefield 4 – CTE Final Stand mit der Karte Giants of Karelia

Nach der News-Flut am gestrigen Tage ist es heute etwas ruhiger um Battlefield 4 und sein kommendes DLC Final Stand geworden. Aber nichts desto trotz gibt es heute auch die ein oder andere Information. Wie wir gestern bereits berichtet haben, können Teilnehmer am Community Test Environment derzeit schon einen Blick auf den DLC Final Stand werfen! Jeden Tag wird eine neue Map gespielt und getestet, so war gestern die Map Whiteout dran und heute dürfen wir die CTE Tester sich über die Map Giants of Karelia hermachen! Auf der Map findet ihr einen Komplex in dem Ihr Mech-Walker findet, die Ihr aber nicht bewegen könnt! Aber schaut doch am besten selbst!

Am morgigen Tag wird im Community Test Environment dann die Map Hangar 21 und am Freitag die Map Hammerhead einem Testlauf unterzogen. Natürlich werden wir euch auch hierzu passendes Videomaterial heraussuchen und präsentieren!
Battlefield_4-Final_Stand
Quelle

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Das erwartet Euch im Playlistupdate