Battlefield 4 – Dice braucht Hilfe der PS4 Spieler bei Fehlercode

Noch immer läuft der Shooter Battlefield 4 auf den Konsolen und dem PC nicht so wie es ein Spiel eigentlich sollt. Entwickler Dice arbeitet weiter Fieberhaft daran den Shooter Spielbar zu machen und die Fehler somit zu minimieren.
Nun aber scheint Entwickler Dice bei der Playstation 4 Version ein Problem zu haben und bittet die Spieler jener Konsole mit Mithilfe!
Auf Sonys neuster Konsole stürzt Battlefield 4 immer mal wieder mit dem Fehlercode „CE-34878-0 Crash“ ab. Dabei handelt es ich wohl um einen allgemeinen Fehlercode, der keinen Rückschluss auf die eigentliche Ursache zulässt. Das Entwicklerstudio bitte nun alle Playstation 4 Spieler, bei denen der Fehler auftritt bzw. aufgetreten ist, um Mithilfe! Die Spieler werden gebeten weitere Angaben bei Abstürzen zu machen wie den Spielmodus, welche Karte etc.. Somit kann Dice die Abstürze besser nachvollziehen und das Problem nach genauer Diagnose evtl. auch beheben.
Quelle