Battlefield 4 – Die ersten Final Stand Gameplay Videos + viele weitere Infos

Final Stand ist nun offiziell durch Publisher Electronic Arts und den Entwickler Dice angekündigt worden und auch die ersten Infos sind raus. Der neue  Battlefield 4 DLC wird seit heute auch offiziell im Community Test Environment getestet und somit gibt es auch das erste Gameplay Material, welches wir euch nicht vorenthalten wollen!
Wir wollen auch gar nicht lange reden sondern schaut rein und hinterlasst uns einfach eure Meinung zum fünften und letzten offiziellen Battlefield 4 DLC:




Nachdem wir euch nun mit den ersten Videos versorgt haben kommen wir noch zu ein paar interessanten Einträgen aus Twitter die euch unter anderem ein paar Fahrzeuge, Tarnungen, Waffen, DogTags etc etc. aus Final Stand zeigen:

Weitere Beiträge
CoD: Warzone und SBMM – Bessere Lobbys durch Einkäufe im Ingame-Shop?