Battlefield 4 – Mantle Unterstützung verschiebt sich

Mitte des Jahres hat AMD mit Mantle eine neue Grafikschnittstelle enthüllt, welche eine bessere Performance auf dem PC und den Konsolen ermöglichen soll.
Sofort ist Electronic Arts als Partner an die Seite von AMD getreten und man wollte zusammen mit Entwickler Dice noch im Jahr 2013 einen Patch liefern mit dem die Mantle Unterstützung in Battlefield 4 Einzug hält. Nun ja, heute ist der letzte Tag des Jahres und noch haben wir keinen Patch bekommen und werden es wohl auch nicht mehr. Wie man sich wohl vorstellen kann viel, gemäß Semi Accurat, auch der Mantle-Patch der Fehlerbehebungen von Battlefield 4 zum Opfer.
Electronic Arts und Entwickler Dice haben diese Vermutungen bisher noch nicht bestätigt, aber es ist wohl damit zu rechnen das es so ist!
Quelle