Battlefield 4 – Neue alte Maps für den aktuellen Shooter?

Immer wieder fordern Battlefield 4 Spieler weitere Karten aus Battlefield 3, wie die aus dem DLC Second Assault, als Remake in Battlefield 4 zu platzieren. Die Kritik geht sogar soweit, dass einige Spieler sagen das es derzeit in Battlefield 4 keine Karten gibt die Sie wirklich fesseln würden und sie sich daher nach Karten aus dem Vorgänger Battlefield 3 sehnen würden. Jetzt hat David Sirland (Battlefield 4 Producer bei Dice) via Twitter die Frage gestellt, welche Remakes von Karten die Spieler am liebsten in Battlefield 4 sehen würden. Die Community hat sich natürlich nicht lange bitten lassen und hat sofort eine Flut an gewünschten Maps getwittert!

Ob das Ganze nun ein Hinweis darauf ist, dass eventuell noch ein weiteres DLC ausser das ausstehende DLC Final Stand kommt können wir euch leider nicht beantworten. Allerdings wäre ein solches DLC mit Sicherheit eine gelungene Ergänzung der bereits vorhandenen Karten in Battlefield 4.
Welche Maps aus Battlefield 3 würdet Ihr gerne in Battlefield 4 wieder sehen?
Battlefield_4_Screenshot
 
Quelle