Battlefield 4 – Neue alte Maps für den aktuellen Shooter die zweite

Bereits gestern haben wir darüber berichtet das sich die Battlefield 4 Community insgeheim Hoffnung auf ein neues Mappack aus Battlefield 3 macht, nachdem Dice´s David Sirland nachgefragt hatte welche Maps aus Battlefield 3 die Community gerne in Battlefield 4 sehen würde! Nun hat David Sirland noch einmal nachgelegt und hat gefragt ob die Battlefield  Community lieber Map-Remakes, komplett neue Maps oder ein Mix aus beidem sehen würde. Die erneute Nachfrage von Sirland lässt natürlich die Hoffnung vieler Battlefield 4 Spieler auf ein zweites Second Assault weiter steigen. Wir bitten aber zu beachten, dass bisher keinerlei weitere DLC´s nach Final Stand angekündigt sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicher Weise zuletzt!

battlefield-4
Quelle