Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Battlefield 4 – Neues Inventar fürs Battlelog

Nach den heutigen Arbeiten am Battlelog (wir berichteten gestern) gibt es nun die ein oder andere Neuerung im Battlelog für den Shooter Battlefield 4. Im Battlelog selbst ist es nun für die Spieler möglich bei der Serversuche neben den Voreinstellungen Normal, Hadcore, Infantrie und Benutzerdefiniert auch die Rubrik Classic auszuwählen. Damit wird wohl der Classic Modus gemeint sein, welcher aus Battlefield 3 bekannt sein sollte.

Auch eine neue Premium Tarnung wurde dem Battlelog hinzugeführt, diese hört auf den Namen „Fire Fighter“ und kann nach dem Freischalten von Battlefield 4 Premium Spielern genutzt werden.

Zudem wurde das kommenden Premium-Kampfmesser sowie die CTE-Dogtags ins Battlelog eingearbeitet. Auch das Dice Friend Dogtag (bekannt aus Battlefield 3) hat wieder Einzug gehalten und ist somit bald für die besonderen Freunden von Dice verfügbar! Diese werden sich nun wohl wieder mehr Messer Attacken ausgesetzt sehen sobald die DogTgas verteilt und freigegeben sind!

Zu all dem vorher genannten haben auch noch zwei weitere Tarnungen für Soldaten einzug gehalten, hier wissen wir aber leider noch nichts genaues!
Soldaten_Camo
Quelle

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Erneute Bannwelle zieht über Multiplayer und Warzone hinweg