Battlefield 3 – Bei der Jimmy Fallon Show


Battlefield 3 war heute morgen unserer Zeit bei der Jimmy Fallon Show zu sehen. Der Produkt Manager Kevin O’Leary von EA und Johan Dohl von Dice präsentierten dort die Playstation 3 Version des Spiels und damit das erste Mal eine Konsolenversion.

//

  1. Naja geschmackssache ich finde Controller geiler, da es A "chilliger ist" und B durch die Vibration fühlt es sich so an als wär man dabei wenn z.B n panzer neben dir fährt

  2. Ich muss sagen, sogar auf der Konsole sieht das Spiel echt sackig nice aus.
    Da wird MW:3 schwer zu schlucken haben, was da an geballter Ladung auf es zu kommt 😀 😉
    Das wird ein großartiger Fight und hoffentlich wird Activision die Augen geöffnet…!
    Spiel ist gekauft.
    MW:3 wird gekauft…

  3. mann kann battefeld 3 und call of duty modern warfare 3 nicht direkt vergleichen
    aber meine meinung dazu ist das battlefield 3 der renner wird allein dass sie mit neuer grafik gearbeitet haben und sound wieder bisschen rl gemacht haben und und und !!!
    was kann call of duty modern warfare 3 dann zeigen ???
    wo ich den mw 3 trailer gesehen hab muss ich sofort an mw2 denken von der grafik her wind ich es gleich der spund is gleich die versuchen einfach nix neues aus und was da zu noch kommt die bauen I-Wnet ein was ya schon der über mist bei mw 2 wa darum kauf ich mir das spiel auch NICHT für battefeld 3 geb ich sehr gerne 59€ aus da weiß ich ich bekomm was neues aber bei cod is das leider nicht so !!!

    1. Nicht nur grafisch muss man an MW2 oder MW1 denken.
      Spielerrisch hat sich da auch kaum was verändert. MW2 lässt sich fast genauso steuerung wie MW1. MW3 wird da auch nichts neues bringen. Voralldingen: Aus den kurzen Abschnitten die man schon aus dem Singleplayer gesehen hat, waren schon mehr als 10 Sachen die schon in MW2 oder MW1 benutzt wurden. Egal ob es das Bootfahren (MW2), die Tür aufsprengen + Zeitlupe (MW2), der Messerangriff in Zeitlupe (MW2) oder die allgemeinen Animationen sind die genutzt werden (CoD2 (!), MW1,MW2). Es ist einfach nur so erbärmlich 😀

      1. so ist es leider aber wa
        so kann man ja nix gegen sagen cod is schon ne geiles spiel aber die sehen nur das geld und gehen nicht auf die user ein und bringen nur noch mist raus Oo leider
        naja kann man nix gegen machen sind nur mal alles geld geile assi´s
        ich freu mich auf BF 3 und jut is 🙂 da weiß ich da bekomm ich was gutes für mein geld :p

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.