Battlefield 3 – Fault Line Teil 2 ist da!


Kurz gemeldet: Soeben ist Teil zwei der Battlefield 3 Video Serie „Fault Lines“ veröffentlicht worden. Teil 1 wurde während der Game Developers Conference gezeigt und kann hier angeguckt werden. Am 30.03 erscheint Teil drei der Serie. Man darf gespannt sein, wie die Mission weiter geht.
Leider kommt WordPress mit dem Einbettungscode nicht klar. Hier gehts deshalb zum Video.
*Update*Das Video findet man jetzt auch bei YouTube, so dass wir es jetzt auch einbinden können*/Update*

  1. boah man what für ein SOUND
    Trigger
    Bitte keine Tiere füttern, die suchen nur zuneigung 🙂
    Besser als alle jahre wieder kommt die Cashcow wieder, mit alter engine

  2. gewisse shooter kann man einfach nicht miteinander vergleichen….und ich muß sagen was ich bis jetzt von BF3 gesehen hab macht lust auf mehr und ich freue mich einfach wenn die open beta beginnt!!!!!

  3. Die Grafik finde ich ja schon überragend, aber der Sound haut einen schlichtweg aus den Socken. Und wieder zwei Wochen warten, um den nächsten Trailer sehen zu können *seufz*. Das ist das erste Game, wo ich mich so auf einen Trailer freue, als wenn es der Release vom eigentlichen Spiel wäre. Hoffen wir mal, dass BF3 wirklich so genial wird, wie diese Trailer jetzt schon aussehen.

  4. Ich hab sone Theorie: alle, die hier sagen, dass das nichts besonderes ist oder ähnliches haben entweder nicht den richtigen Bildschirm oder nicht die richtigen Boxen. Ich hab den Trailer jetzt auf 22" mit 5.1 Boxen voll aufgedreht gesehen und kann NUR 1 Meinung von dem Spiel haben! Kein Spiel sieht so aus, wie Bf3, mit den Bewegungen, mit der Zerstörung und KEIN und damit mein ich wirklich KEIN anderes Spiel hört sich SO!!!!! an. BC2 ist schon genial vom Sound, ob Headset oder boxen aber das hier omfg. Und ich hab eig. alle namenhaften Ego shooter gezockt, inclusive aller CoD usw. also Ripuli, ich fühle mit dir 😉 freu mich auch wie auf Weihnachten und Geburtstag zusammen auf den 3. Teil 😉

  5. Jop….da wird schon mächtig Atmosphäre generiert. Das ist gelungen! Das sieht gut aus…das hört sich super gut an! Wenn nun noch diverse andere Dinge die gleiche Qualität erreichen, dann wäre ich schon mächtig beeindruckt. Leider war es aber auch schon bei BFBC2 so, das diese diversen Dinge nicht wirklich meine Erwartungen erfüllten.
    Wie schön….dass mittlerweile soooo viele Spiele erscheinen (gröööl)…so kann man sehr schön eines nach dem anderen abwarten……….bis dann irgendwann das Wunschergebniss präsentiert wird. 😉
    Nee..aber mal im Ernst jetzt….der Trailer war echt schon n kleiner Hammer!

  6. Warum muß wenn man sagt es sieht gut oder nett aus. Gleich scheiß Lautsprecher oder vorm 12" Bildschirm hängen!!! Kann mir das mal jemand erklären! Na klar der Sound ist gut die Grafik ist auch toll super prima.
    Aber wie oft sind wir schon auf die Grafik in einem Trailer reingefallen wo sie im Spiel so mies war. Ich sage nur abwarten und Tee trinken bis die offene Beta oder das Game an Start geht.
    PS: Ich habe mir die Trailer über 24 " LED angesehen GK: Gf: 480 und über ein 7.1 Lautsprecher System zwar nicht voll aufgedreht und ich denke immer noch es ist ganz nett.

  7. @Charly: Ich wollte mit meinem Comment keinen angreifen. das sollte mehr aus Jux gemeint sein 😉 gegen alle, die sowas, wie "will kein mänsch haben das game" schreiben und scheinbar keine Ahnung haben, von dem, was sie schreiben ^^
    Jedoch würde ich gerne wissen, wo du das alles schonmal gesehen hast.
    Gut, es kommt dazu, dass ich bereits den Gamestar bericht über Bf3 gelesen habe, in dem sie über 7 Seiten den SP, die neue Engine und einige Eindrücke schildern, wenn man das liest kann man nur beeindruckt sein.
    U.A. lernt man kennen, dass der Sound i-wie komplett neu und überaus umständlich aufgenommen wurde und jetzt aus 83 Kanälen besteht, was ein Sounderlebnis NOCH besser als BC2 darstellt (wobei BC2 für meinen Geschmack schon den besten Sound in einem Ego Shooter bis jetzt darstellt) Desweiteren soll die Grafik überarbeitet worden sein und das Schattenmodell bzw. die Lichtberechnung viel komplizierter. Es wurde geschrieben, dass die berechnung eines Schattens bei Bf3 so aufwändig ist, wie die berechnung des Schattens einer ganzen Map bei BC2. Kann ich echt nur empfehlen den Bericht, ist echt interessant.
    Nun aber B2T: In dem Video spiegelt sich auf alle fälle alles oben besagte wieder, und die neue Frostbite 2.0 Engine macht im Bereich Grafik, Sound und Zerstörung geniale Eindrücke und gerade, weil es gameplay ist wirkt es gleich nochmal so geil, daher würde ich gerne wissen, was davon schonmal da gewesen ist. ich kann es mir wirklich nicht erklären. Aber vllt hast du auch andere Quellen oder ähnliches …

  8. @Xancis:
    Sorry wenn ich mich undeutlich oder mehr gesagt zu wenig ausgedrückt hab! Grafik jetzt mal hin oder her egal sieht toll aus , aber was ich eigentlich meinte ist dieser Trailer reißt mich jetzt nicht so vom Hocker sei es Taktisch oder vom Gameplay her. Nee das Szenario meinte ich jetzt . Im welchen Shooter hatten wir das noch nicht wo einer unter beschuss steht der seinen Raketenwerfer ausgepackt hat und draufgehalten hat !!! Super wie sie das Spiel Teschnisch auf eine neue ebene gehoben haben sei Grafik mäßig, Sound und und und nix gegen zusagen. Aber ich bin aber immer noch vorsichtig gegen über Trailern , das ist aber meine Meinung und jeder sollte seine eigene Meinung bilden können. Und weil die Grafik geil ist kauf ich mir bestimmt kein Spiel für ca.55 Euro auch wieder meine Meinung. Xancis ich respektiere deine Meinung du findest es geil und was sonst noch immer (Soll jetzt kein Angriff auf Dich sein.), aber du mußt auch andere Meinung Respektieren können die der Meinung sind es ist nicht deren und sie müssen es nicht spielen oder erst besitzen.
    Gruß Charly

  9. @ Charly,
    es ist nichts neues , richtig. Aber was wäre denn für dich im Krieg (hier als Spiel dargestellt) denn was neues???
    So ist das nun mal. Ein krieg spielt sich im Grunde immer gleich ab, was erwartest du denn da neues?

  10. PS: ich habe den Trailer in HD gesehen und die Grafik war dermaßen gut wie ich sie schon lange vermisst habe.
    Du schriebst, wie oft wurde man schon getäuscht bei Trailern. Mag sein. Ich für meinen Teil sagte von anfang an bei Black Ops anhand von Trailern, das mir die Grafik nicht gefällt und auch da sah ich das Ganze in HD. Also die Grafik als ganz nett( was in dem Fall sich befriedigend anhört) hinzustellen, erscheint mir mehr als supekt. Ich gehe schwer davon aus das BF3 die Referenz was Grafik angeht, im Shooter Genre sein wird.

  11. @Charly: Alles klar, jeder fasst die Dinge anders auf 😉
    Kumpel von mir (mit dem im oft BC2 zocke) hat auch gesagt "war jetzt ni so doll" weil halt nix passier ist bis auf der eine Schuss. Jeder fasst einen solchen Trailer anders auf und verarbeitet ihn anders und wenn man, so wie ich total fanatisch ist sieht man nur, dass alles geil ist 😉 aber hast recht sonen Spiel kostet ja heutzutage 50 – 60 Euro und dann bekommt man nen Spiel aus dem noch die hälfte raus genommen wurde, um es dann nochmals für 20 euro zu verkaufen. Außerdem ist Grafik und Sound nicht alles, es gibt so viele Faktoren, die ein Spiel aus machen und seit CoD BO weiß ich, dass performance weit nach vorn gehört! Seit MW2 weiß ich, dass so kleine Dinge, wie dedicated Server doch garnicht so unwichtig sind ….
    Bis zum Release ist ja noch ne ewigkeit Zeit, mal schauen, wie sich das Spiel für dich entwickelt 😉
    Für mich ist es, klare Sache, schon gekauft. Liegt ganz einfach daran, dass man auf Dice vertrauen kann. Die machen seit Jahren gute PC Spiele…

  12. was mich mehr interessiert als der SP wären ingame trailer vom MP…weil ich zocke die spiele MP….der SP juckt mich eher weniger….aber wie schon merfach von einigen erwähnt,sieht und hört sich das was einem im SP video präsentiert wird mehr als nice aus….open beta go!!!! 😉

  13. Ja bloß aus dem MP will EA noch nix veröffentlichen.
    Gamestar hat natürlich auch der MP interessiert aber von dem haben sie praktisch nix zu gesicht bekommen.
    Sie konnten auch nur das schreiben, was schon jeder wusste also was hier bei cod infobase auch schonmal als news gepostet wurde … genau das stand da auch in einer box…
    Aber ich bin sicher, dass der MP genauso geil, wie bei BC2 wird.
    Das einzige, was mir in den Videos auffiel ist, dass die M4 outopischen rückstoß hat und wie immer in Battlefield unzweckmäßig nachgeladen wird… wer weiß, ob die es überhaupt i-wann noch schaffen ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Doppel-XP Wochenende zum Start zur Season 4