BFBC2: Vietnam – Kommt auch als Box Version


Es ist die Frage, die sich bei Download-Spielen jedes Mal aufs Neue stellt: Kann ich das Spiel nur mit Kreditkarte herunterladen, oder gibt es auch eine Version im Einzelhandel zum Kaufen und ins Regal stellen?
Diese Frage geistert angesichts des kommenden Vietnam-DLC für BFBC2 auch in der Battlefield Community herum. Jetzt gibt es endlich eine Antwort.

Ja! Wie schon bei den Mini-Expansion Packs „Euroforces“ und „Armored Fury“ für Battlefield 2, wird es im Einzelhandel DVD Boxen geben die zwar keine CD oder DVD enthalten, aber dafür einen Download Code zum Herunterladen und einen Freischaltcode zum, naja, freischalten eben.
Wer also ein Fan von hübschen DVD Boxen und gefüllten Spiele-Regalen ist, der wird dieses auch mit dem Vietnam DLC erweitern können.
Quelle: Deutscher Battlefield Blog

Weitere Beiträge
„Das Ende von Verdansk“ – Der nächste Schritt