BFBC2 – Zwei neue Videos und interner Test


Lang dauert es nicht mehr, dann erscheint das Download Addon zu Battlefield Bad Company 2, das uns nach Vietnam versetzt.
Heute sind zwei neue Videos aufgetaucht. Ein offizielles von DICE und ein inoffizielles, das scheinbar aus einem Playtest stammt, an dem nur wenige ausgewählte Personen teilnehmen dürfen.

Das ein Playtest stattfindet, sieht man sehr deutlich mit Hilfe der Stats-Seite bfbcs.com. Wenn man dort im Dropdown Feld „Level“ klickt, dann sieht man, dass schon einige Server mit den neuen Vietnam-Maps laufen und dort von Zeit zu Zeit auch Spieler anwesend sind.
Von daher sollte man sich nicht wundern, wenn das erste Video bald nicht mehr verfügbar ist.

//
Das zweite Video ist heute von DICE veröffentlicht worden und zeigt die Maps Hill 137 und Vantage Point.

//

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Macht euch wieder bereit für ein Double XP-Wochenende!