BFBC – Community Mittwoch


Kurz nachdem Community Manager zh1nt0 (in Zukunft übrigens mit seinem Vornamen Daniel genannt, das ist einfacher zu tippen) seine Arbeit aufgenommen hatte, rief er den Mittwoch zum „Community Mittwoch“ aus. An diesem Tag wollte er wöchentlich mitteilen, was sich in der letzten Woche so getan hatte.
Bisher hatten wir von diesem Community Tag noch nicht berichtet. Das hat den einfachen Grund, dass es bisher einfach noch nicht wirklich berichtenswertes gab. Mit dem Update heute gibt es aber zwei Kleinigkeiten zu berichten.
Zum einen wird es in naher Zukunft ein Community Event auf der Xbox360 geben, bei der die Community zusammen mit acht Entwicklern von DICE den Onslaught Modus rocken können. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, aber Daniel wird noch einmal darauf zurück kommen, sobald es einen Termin gibt. Auch mit welchen Entwicklern man spielen wird, hat er (noch) nicht bekannt gegeben.
Zum anderen gibt es ein Lebenszeichen von Patch 1.51 für Battlefield 2142. Dieser ist nicht tot, sondern befindet sich derzeit im geschlossenen Beta Test bei Combat Testing. Einen konkreten Veröffentlichungstermin kann Daniel aber noch nicht nennen.
Quelle: Battlefield Blog