BFBC2 – Mappack morgen, Vietnam am 21.12!


Soeben ging ein neues Blogposting im Battlefield Blog online, das den Termin für Mappack Nummer 7 bekannt gibt und auch endlich verrät, wann das Mini-Addon Vietnam erscheinen wird.

Kommen wir zuerst zum Mappack. Wie in der Überschrift ersichtlich kommen die neuen Maps, die bisher schon sehr ausführlich vorgestellt wurden, bereits morgen!
Einzige Voraussetzung: Der Patch, der heute veröffentlicht wurde, muss installiert sein.
Auch für Vietnam gibt es jetzt endlich einen weniger überraschenden Termin. Das Team, das den Twitter Account vom amerikanischen EA Store betreut, hatte sich schon Anfang diesen Monats verplappert und twitterte in die Welt, dass Vietnam am 21. Dezember komme. Europäische Playstation 3 Spieler müssen leider einen Tag länger warten. Aus bisher unbekannten Gründen erscheint Vietnam hier erst am 22.12 im PSN Store. PC-Spieler, die sich das Spiel über den EA Store oder Steam kaufen (zur Erinnerung: Das Addon wird nur 12,99 Euro kosten), bekommen einen „Drei-Tage Bonus“. Das bedeutet, dass man bereits ab dem 18.12. spielen kann.

//
Quelle: Battlefield Blog

Weitere Beiträge
Call of Duty: Wöchentliches Briefing vom 07. Juni 2021