BFBC2 – Neuer Community Manager stellt sich vor


Gerade eben ging ein neue Eintrag im Battlefield Blog online, in dem sich der neue, gestern angekündigte, Community Manager vorstellt.

Sein Name ist Daniel und bereits seit Battllefield 1942 ein Spieler der Battlefield Reihe. Dabei ist er aber kein „einfacher“ Spieler, sondern hat bereits Clan- und Ligaerfahrung sammeln können und spielt Bad Company 2 derzeitig auf der PS3 auch in einer Liga.

Mein Ziel für die Battlefield Community ist es, sie zu der größten und zufriedensten Online-Gaming Community zu machen. Ich bin absolut überzeugt, dass dies erreicht werden kann, indem ich euch – die Spieler der Community – in diesem Prozess einbinde. […]
Ich beabsichtige auch die verschiedenen Ligen, Cups und Turniere zu verfolgen, die mit BF2, BF1943 und BFBC2 auf allen Plattformen gespielt werden, zu verfolgen.

Die komplette Vorstellung kann man im Battlefield Blog lesen
Große Worte, deren Erfüllung hoffentlich auch Taten folgen werden. Wir wünschen Daniel zumindest alles Gute und viel Erfolg!

Weitere Beiträge
Call of Duty – Dreifach-Doppel XP Wochenende kommt