BFBC2 – SpecAct Kits für den PC endlich verfügbar


„Gut Ding will Weile haben“, sagt ein Sprichwort. Dass einige manchmal etwas länger warten müssen um etwas zu bekommen, was andere schon haben ist auch nicht selten. DICE allerdings hat sich sechs Monate Zeit gelassen, die SpecAct Kits für PC Spieler verfügbar zu machen.
Doch jetzt sind sie da!

Gestern, still und heimlich mit einem kleinen Tweet, verkündete der EA Store dass die SpecAct Kits jetzt auch endlich für den PC veröffentlicht wurden. Heute dann auch die große Verkündung im Battlefield Blog.
Die erste Frage dürfte sicherlich sein: Was bringen die überhaupt? Die Antwort: Eigentlich nichts. Alle vier Klassen bekommen einen neuen Skin, auf den man im Spiel über einen Extra-Slot zugreifen kann.
Zusätzlich gibt es vier neue Trophies und 12 neue Auszeichnungen. Anders als bei den Konsolen kann man die SpecAct Kits auf dem PC nur als Bundle kaufen und nicht nur einzelne Klassen. Mit einer Investition von 4,99 Euro seid ihr Mitglied der Special Activities Truppe.
Na dann, viel Spaß!

Weitere Beiträge
Activision Blizzard – Ein Thema über das wir reden müssen