BFBC2 Vietnam – Mehr Details auf der TGS und DICE Knifing


Im Rahmen des letzten Community-Mittwoch haben wir bereits letzte Woche darauf hingewiesen, dass es heute möglich sein wird, mit und gegen DICE Mitarbeiter zu spielen. Gespielt wird von 18.00 bis 22.00 Uhr mit Community-Manager Daniel und Entwickler Tim Kjell (aka stormonster) auf den Servern der Synge-Community. Zusätzlich ist das Event mit einem Gewinnspiel verbunden, bei dem man unter anderem eine Logitech G500 gewinnen kann.

Regeln und Gewinnspielpreise finden sich hier auf der Event-Seite. Um zu erfahren auf welchen Servern gespielt wird, muss man nur die Tweets von Daniel beobachten, er wird die IP’s der Server dort bekannt geben.
Der heutige Community-Mittwoch bringt übrigens eine kleine Neuigkeit hinsichtlich des Expansion-Packs Battelfield Vietnam, das während der E3 in diesem Jahr angekündigt wurde. Während die gamescom diesbezüglich leer ausging und ohne Battlefield auskommen musste, wird das Expansion-Pack während der Tokyo Game Show (16.09 – 19.09) – neben der gamescom die wichtigste Videospielmesse – erstmals öffentlich gezeigt.

This is it! I am going to Tokyo Game Show to showcase Battlefield: Bad Company 2 Vietnam for the first time […]

Bisher ist lediglich bekannt, dass es vier neue Maps, neue Waffen, Fahrzeuge, Unlocks und Achievements geben wird.
Zuletzt noch eine Frage unsererseits: Den Community-Mittwoch gibt es seit kurzem auch in deutscher Sprache auf der deutschen Battlefield Seite. Sollen wir zukünftig auf diesen verlinken oder weiterhin den englischsprachigen Battlefield-Blog als Quelle benutzen?