Wer möchte ´nen schönen Dogtag-Anhänger?


DICE hat sich mal wieder ein nettes Gewinnspiel für zwischendurch einfallen lassen und verlost einen wirklich schönen Dogtag-Anhänger! Dass dies ein Schmankerl für alle Battlefield-Fans ist, darüber darf man sich bestimmt einig sein.
Wie man an diesen schnuckeligen Anhänger kommt, erklärt der Community-Manager von DICE, zh1nt0, im Battlefield-Blog:

Heute, zwischen 20.00 Uhr und 24.00 Uhr CET wird zh1nt0 auf verschiedenen Servern unterwegs sein. Die ersten 10 Spieler, die ihn mit dem Messer erwischen, bekommen als Belohnung solch einen schönen Anhänger. Beweisen soll man dies mittels Screenshot, den man dann im EAUK-Forum einstellen soll.
Interessierte sollten den Twitter-Account von zh1nt0 im Auge behalten, denn dort wird er verkünden, auf welchem Server er denn zu messern ist!
Wir wünschen allen viel Erfolg!
Quelle: EA-Blog

Weitere Beiträge
Call of Duty: WWII Vanguard – Größte Warzone Map?