Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty 2017 | Zweiter Weltkriegs Leak? – UPDATE: WOHL BESTÄTIGT!

UPDATE 28.03.2017 15:25 Uhr
Uuuund es ist wohl bestätigt! Eurogamer bestätigt, dass wir dieses Jahr ein Call of Duty: WWII erwarten dürfen! Die Kollegen berichten, dass ihnen ein (natürlich nicht näher genannter) Brancheninsider bestätigt hat, dass die geleakten Bilder mit den Box-Arts sich wirklich auf den diesjährig erscheinen Call of Duty Titel beziehen und Sledgehammer Games damit an Call of Duty: WW2 arbeitet. Auch wir von der Call of Duty Infobase haben schon die (inoffizielle) Bestätigung durch Activision bekommen, dass Call of Duty 2017 nicht nur Back to the Roots geht, sondern auch ein „Boots on the ground“-Titel wird.
Wenn DAS mal nicht DIE Nachricht des Jahres ist! 
Original:
Uns wurde ‚Back to the Roots‘ versprochen und es sieht danach aus, dass Sledgehammer und Activision für Call of Duty 2017 ihr Wort halten.
Es wurde aber auch Zeit das wir mit einen paar neuen heißen Gerüchte zum neuen Call of Duty 2017 versorgt werden. Vergangene Nacht tauchten vermeintliche Marketing-Artworks zu Sledgehammers zweiten Anlauf mit dem Call of Duty Franchise im Internet auf und es deuted alles auf ein Setting im zweiten Weltkrieg hin.
 

 
Bis jetzt wurde seitens Sledgehammer oder Activision noch nichts bestätigt oder dementiert. Was aber an diesem ‚Leak‘ besonders ist, im Vergleich zu zum Beispiel einem gezeigten Screenshot von vor einigen Wochen, ist die Tatsache, dass das Call of Duty Newsportal charlieintel.com das Ganze aufgegriffen hat und durchaus ernst nimmt.
 

 
Wer sich etwas mit den News um CoD beschäftigt der weiß, dass Charlie Intel dafür bekannt ist Activisions ‚go to‘ Plattform zu sein bezüglich Leaks und wenn diese den Leak ernst nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich hierbei nicht nur um heiße Luft handelt.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Die Kugeldurchschlagskraft wird verändert