Call of Duty: Advanced Warfare – App Trailer und Emblem Editor

Neben den ganzen Leaks, die zurzeit die Runde machen, gibt es auch noch offizielle News. Heute den App Trailer mit Emblem Editor . Letzte Woche stellten wir euch ja die neue Advanced Warfare App vor (link). Heute gibt es die ersten bewegten Bilder in einem Trailer zu dieser App. Hier bekommt ihr dann nochmal einen Eindruck davon, wie ihr in Zukunft euren Clan bzw. eure Clan Wars verwalten könnt. Zu unserer Überraschung wird in dem Trailer auch schon der Emblem Editor gezeigt. Dieser ist ähnlich gestaltet, wie in Black Ops 2. Hier mal ein Bild dazu:
App Trailer
Und wer von euch den Emblem Editor und die komplette App in Aktion sehen möchte, hier der Trailer:

Ein Tipp noch, in Call of Duty: Ghosts wurden nicht alle Geräte von der App unterstützt, so zum Beispiel das Samsung Tab 3 7“. Wenn man die APK allerdings manuell runter geladen und installiert hat, funktionierte sie einwandfrei. Also solltet ihr Probleme mit eurem Gerät haben, einfach die Url aus dem z.B. Android Play Store kopieren und unter folgenden Link einfügen.
http://apps.evozi.com/apk-downloader/
Und ist die App ein Segen oder ein Fluch für euch?

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Das erwartet Euch im Playlistupdate