Call of Duty: Advanced Warfare – Auflösung auf der Xbox One höher als bei Ghosts

Das was die Konsolen Spieler mit unter am meisten interessiert ist mit welcher Auflösung sich ein neuer Call of Duty Titel spielen lässt. Bei Call of Duty: Ghosts war es der Fall dass es auf der Xbox One mit einer nativen Auflösung von 720p lief, welche auf 1080p hoch skaliert wurde. Auf Twitter wurde nun die Frage gestellt ob Advanced Warfare mit einer höheren Auflösung als Ghosts laufen wird. Daraufhin antwortete Michael Condrey dass Advanced Warfare auf der Xbox One mit einer höheren Auflösung als Ghosts spielbar sein wird. Ob es nun bloß 900p oder 1080p sein werden steht allerdings noch offen. Auf der Playstation 4 lief Ghosts mit einer nativen Auflösung von 1080p. So wird Advanced Warfare wohl eine ähnliche Auflösung auf der Playstation 4 bieten.


Quelle: charlieintel.com