Call of Duty: Advanced Warfare – Das sagen die Profis

Vor ein paar Tagen startete Entwickler Sledgehammer Games ein Event  für ausgewählte Profispieler und die Presse zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare. Nun wurde auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Call of Duty ein Video veröffentlicht, das von einigen Eindrücken des neuen Gameplays berichtet. Wie auch auf der Gamescom und der EGX durfte der Multiplayer etwas ausgiebiger getestet werden.

Die Spieler waren sich auf jeden Fall einig: Das Exoskelett und die neuen Bewegungsfreiheiten passen hervorragend zur Serie und bringen frischen Wind mit sich. Auch die erstmals hohe Geschwindigkeit sorge für ein völlig neues Erlebnis, das Veteranen der Reihe dennoch das bekannte Call of Duty-Feeling spüren lasse.
 
Was haltet ihr bisher von Advanced Warfare? Reichen euch diese Neuerungen, um einen Blick zu riskieren und können sie euch zum Kauf bewegen?
Quelle

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone & Black Ops Cold War | Roadmap zeigt neue Inhalte für Season 2!