Call of Duty: Advanced Warfare – Die erste Season der Clan-Kriege beginnt

Die Clan-Kriege stehen bereits in den Startlöchern und bevor es jetzt endlich losgeht, gibt es zunächst weitere Neuigkeiten und Informationen zu den verfügbaren Belohnungen und Divisionen. Demnach hat die offzielle Website von Call of Duty: Advanced Warfare bekanntgegeben, dass Spieler, die mit ihrem Clan oder Team den ersten Platz in der Gold- oder Platin-Division belegen, das „Gold Centurio-Exokslett“ erhalten werden.
gold centurio exo
clan-wars-advanced-warfare-exclusive-gear
Solltet ihr das Exoskelett über den letzten Clan-Krieg in Call of Duty: Ghosts schon erspielt haben, so werdet ihr mit dem Ausrüstungsgegenstand „Shin Guard“ belohnt. Bleibt nur abzuwarten, wie dieser aussehen wird.
Spieler, die der Ranked Playlist vor dem Start der ersten Season eine Chance gegeben haben, werden vermutlich mindestens in eine Silber-Division gesteckt, wenn sie es sich nicht zu schwer getan haben und einige Spiele für sich entscheiden konnten. Alle anderen müssen sich ihre ersten Beförderungen wohl erst verdienen.
Am 5. Dezember um 20 Uhr deutscher Zeit ist es dann so weit. Drei Tage später, am 8. Dezember endet der Wettstreit dann auch schon wieder. Solltet ihr es auf die besagten Platzierungen schaffen, so werdet ihr innerhalb von 72 Stunden eure Freischaltungen zum ersten Mal anlegen dürfen.

Nachdem ihr nun einige Zeit im neuen Exoskelett verbringen konntet, ist es nun Zeit für den richtige Schlacht. Im Dezember werdet ihr die Fähigkeiten eures Clans unter Beweis stellen müssen, um euch globale Ressourcen und Stellungen zu sichern.


Um immer auf dem neusten Stand zu sein, solltet ihr euch die offizielle Call of Duty: Advanced Warfare App kostenlos herunterladen. Sie ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.
Die Infobase wünscht euch und eurem Clan gutes Gelingen und viel Spaß bei den Clan-Kriegen!
Quelle

  1. Unser Clan ist angeblich gesperrt und die App ist tot, nicht mal Listenaktualisierung kam, entweder sollen die das vernünftig mit den Clanwars machen oder komplett lassen, wenn die nix hin bekommen!

  2. Habe auch die Schnauze und normalweise gehören diese Unternehmen verklagt,habe mir die besten router die besten Verträge spielerweiterungen gekauft und man bekommt nix.ab morgen Kommt alles weg und verabschiede mich von xbox und cod und wünsche euch den Untergang danke lg

  3. Reife Leistung echt wahr 2 mal clankrieg verschieben und dann erst recht nichts auf die Reihe bekommen armselig echt Haha macht was sonst werden viele Spieler unsteigen 😉

  4. Bei mir funktionbiert die app jetzt einwandfrei nur steht da, das mein clan gesperrt ist weil wir uns nicht angemeldet haben…woran das wohl liegt? Langsam nervt es doppelt ep weekends bringen da auch nichts mehr -.-

  5. Dafür geht seid heute nichts mehr. Die App funktioniert die Clankriege auch nur wir können nichts einnehmen da nix aktualisiert wird. Verstehe das nicht! Bei Ghosts gab es Probleme haben die daraus nicht gelernt.

  6. Das ist echt Lächerlich wir waren gestern auf Posi. 2 dann plötzlich Kamm erst einer nicht mehr Online, dann der Restliche Clan nicht mehr Online. Das ende vom Lied war das gegen 2:30 ein Clanmitglied Online Kamm aber permanent aus xbox Live rauskatapultiert wurde. Langsam habe ich keinen Bock mehr auf so eine Scheiße da kann mann besser in die Disco gehen das ist billiger und nicht so verbackt wie auf CoD aw. Echt mahl ernsthaft Schmeißt den Idioten an Programmierer raus der Kann nichts. Oder noch besser kauft euch mal nee anständige Internet Verbindung….

  7. Info an dich Xbox is heute restart aber bei pc konnte man sich eifnach komplett nicht anmelden weil die app komplett tot war und jetzt sind die clankriege im vollen gange nur konnte man eben nicht teilnehemn … dreck da

  8. Cod aw beste game ever seit dem sie ghost verkackt haben mal was gutes clan krieg mit 282 punkten gewonnen ^^ ja die app ist echt für’n müll aber naja nix ist perfekt MFG DKDF Leader

  9. Wir wurden 1.er in der Platin division auf ps4 mit über 250 Siegen mehr. lol. Ich freue mich schon auf den Gegenstand. In der App steht aber Es wird 1 Teil der Golden Ausrüstung verteilt und dass die Ersten 3 bleiben und der Rest absteigt und nach 2 siegen steigt mann nach diamant division auf

  10. Wir hatten noch nie, sowohl bei ghosts auf der ps3, als auch bei advanced warfare auf der ps4 Probleme gehabt. Wir wurden in Platin gestuft, haben auch gewonnen, schade nur das wir der einzige wirklich aktive clan in der Gruppe waren. Ich glaub die Probs haben nur die Pc-ler und Xboxer bevorzugt. Mit der app hatte ich auch schon mal ab und an verbindungsfehler oder so, aber das ist bei jeder app eigentlich normal.

  11. Scheiße soll ich jetzt lachen oder was, mann iss das hier dämlich habe xbox 360 und mal so zur Info meine Clan Kolegen waren Online sie sind nur so wie ich von xbox Live einfach rausgeworfen worden und obwohl wir alle für das ganze Jahr bezahlt haben scheint es so als würde dieses Assi Game nur bei Benutzern der xbox 360 rum spinnen. Die App ist richtig Scheiße mal geht sie mal nicht plötzlich ist mann in keinem Clan dann wieder Doch es ist Lächerlich…einige bekommen noch nicht einmal die App trotz Win. Handy. Klar finde ich es Toll das Ihr alle gewonnen habt aber versteht mich nicht falsch wir hätten auch gerne gegen euch gewonnen oder Verloren wenn Xbox Live nicht so rum gespackt hätte, das ist für uns das Blödeste das waren keine Clan Kriege. z.B. Freitag 21:00 Uhr angefangen von 25 Member 20 Online TDM und TDM Hardc. Um 0:00 Uhr Ausfall bis Samstags Mittags so gegen 13:00 Uhr Kein Einloggen möglich. Samstags 13:30 ausfall im 30 min. Tackt. Samstag 20:00 bis 23:00 Stabiel ab 23:01 Ausfall bis ca: 1:00 Uhr Sonntag hatten wir Keinen überblick mehr die App ohne Funktion das Spiel lief mitlerweile wieder so mal so. Mal erlich wie bitte soll mann so einen Clan-Krieg A. Gewinnen B. Spielen C. überhaupt irgendetwas hinbekommen.
    Ich bin einfach nur Sauer über so was…mitlerweile Heist es das Hacker daran Schuld sind und das es ausgerechnet die sein sollen die es am 1.November gemacht und geschaft haben.

  12. Wer weiß :/ aber auf den älteren Konsolen geht ja viel mehr (hacken), als auf den next gen 🙂 vllt liegts wirklich an der xbox, man kann es nicht wirklich sagen, es gibt ja auch Millionen nutzer um die sich gekümmert werden muss, vllt hat dann halt der ein oder andere die „Arschkarte“ gezogen, wenn der zuständige für einen sag ich mal Bezirk versagt, ka wie ich das genau ausdrücken soll, evtl ist dass ja auch der Grund warum kein anderer Clan bei uns wirklich aktiv war(geht ja auch konsolenübergreifend).

  13. Das exo sieht mega scheisse aus! Es ist nicht mal annähernd gut wie auf dem Bildern. Das Spiel ist auf xbox360 nicht mehr spielbar aufgrund der laggs und glitcher. Ich dachte ich würde das niemals sagen aber ich bin zu Ghosts zurück. Hier läuft alles normal und hier Ärger ich mich nur über Verstärker Noobs. Call of Duty AW ist echt gut nur unter den Voraussetzungen ist es der totale Scheiss. Hauptsache ps4 und One haben ihre Patches.

  14. weiss garnicht was ihr alle habt mein clan hat locker platz 1 in der platin divi. geholt sind auch auf der 360 unterweg und bei uns hat nix rumgespackt eventuell mal nich mit handy hotspot on gehen und mal ne ordentliche leitung holen würde auf jeden beim laggen helfen ……

  15. Weiß einer von Euch wie das Punkte System bei den Clan Kriegen Funktioniert wir sind da alle ziemlich ratlos den es ist schon wieder das gleiche Problem wir gewinnen Spiele aber die Punkte werden nicht gezählt……????????

  16. Also wir haben im 1.Clankrieg Platz 1 gemacht und das centurio exo bekommen und im 2. Clankrieg den 2.platz wissen aber nicht was wir dafür bekommen haben oder gibt es nur was für platz 1 ??? Xbox360

  17. Der GEZ Clan Sucht Konsolen übergreifend neue Member PS3 / PS4 / xBox 360 / Xbox one und wenn es Technisch machbar ist auch PC Gamer für CoD AW. Uns ist es wichtig das der Gamer zu uns Past (Symbiose)
    Wir Spielen Die Clan Kriege, in Voller Besetzung ohne Ausnahmen außer Beruf/Schule/Familie oder ein anderes Ereignis einen Member dazu zwingen nicht mitzuspielen.
    Wie Ihr uns Erreichen könnt. Entweder Schreibt Ihr unserem Clan Boss unter: oliveralthoff@yahoo.de oder ihr geht in unsere Party wenn der GEZ Clan online ist in Die Party oder schreibt uns über Diese Seite und wir melden uns bei euch wobei eine E-mail adresse von euch sehr hilfreich ist.

  18. Wir, momentan 4 Mann, sind ein aufstrebender Clan auf der Suche nach aktiven und spaß am Spiel habenden Spieler. Unser Clan ist momentan Level 14. Bei uns geht es nicht nach K/D auch wenn eine gute K/D wünschenswert ist, geht es bei uns hauptsächlich ums Teamwork und Verständnis.
    (Gute K/D = liegt im Auge des Betrachters). Wer einfach mal Lust hat mit uns zu Spielen kann mich gerne Adden oder sich bei uns bewerben. Wer sich angesprochen fühlt adden 😉
    Plattform: PS3
    LG
    HSL_Schimmel
    HardCoreUnited

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.