Call of Duty: Advanced Warfare – Die Spielmodi

Hier haben wir für euch die bisher bekannten Spielmodi von Call of Duty: Advanced Warfare. Vielmehr werden auch sicher nicht dazu kommen, aber vielleicht werden wir von Sledgehammer Games ja noch überrascht. In Suchen und Zerstören, ist es genauso wie Call of Duty: Ghosts. Ihr habt nicht ein Leben und müsst warten bis die Runde zu Ende ist, sondern könnt wiederbelebt werden. Wenn also ein Teamkamerad eure Hundemarke einsammelt, seid ihr wieder im Spiel. Der Spiel Modus „Momentum“, sollte dem einen oder andern noch aus Call of Duty: World at War bekannt sein. Hier gibt es verschiedene Punkte auf der Karte, die ihr einnehmen müsst. Welches Team seine Punkteleiste zuerst voll hat, hat gewonnen. Den Modi „Uplink“ konnte man ja schon auf der Gamescom Test, hier hat man einen Ball und muss dieses in das Gegnerische Ziel bringen. Natürlich gibt es, wie im Fußball nur einen Ball, um den sich beide Teams bemühen müssen. Auch wird es noch einmal ein paar Spielmodi geben, die ohne Exoskelett gespielt werden können (hier nachzulesen). Insgesamt sind zurzeit 12 Spielmodi bekannt:

  • Team Deathmatch
  • Kill Confirmed
  • Domination
  • Team Domination
  • Search & Destroy
  • Search & Rescue
  • Capture The Flag
  • Hardpoint
  • Uplink
  • Momentum
  • + Team Deathmatch, Capture The Flag und Domination ohne Exoskelett.

Spielmodi
Quelle: charlieintel.com

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops 4 – Changelog zum Update 1.20

Du bist aktuell offline :(