Call of Duty: Advanced Warfare – Erstes Video zum Zombie-Modus

Der Youtuber „TMarTn“ hat vor kurzem ein Video der Zombie-Bonuswelle des kooperativen Spielmodus hochgeladen. Diese muss allerdings zunächst freigeschaltet werden und ist nur auf der Karte „Riot“ nach Runde 10 verfügbar. Eine festgelegte Anzahl an Zombies gibt es übrigens nicht: Die Runde endet erst nach dem Spielertod.

Zudem wurde durch den Spielehändler „Gamestop“ bekannt gegeben, dass ein eigenständiger Zombie-Modus im kommenden Jahr durch den Season Pass erhältlich sein wird. Genauere Infos sind jedoch noch nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt bleiben.
Call of Duty: Advanced Warfare ist seit heute, dem 3. November 2014 ,offiziell für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4 und den PC erhältlich. Des Weiteren erhalten Käufer der „Day Zero Edition“ Zugriff auf eine doppelte Anzahl von Erfahrungspunkten und spezielle Ausrüstungsgegenstände.
Quelle
Hier seht ihr  noch ein weiteres Video vom deutschen Youtuber Fantougames. Aber Achtung: Spoiler!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Neue Zombie Karte enthüllt