Call of Duty: Advanced Warfare – Exklusive Waffen für Season Pass-Besitzer auf Xbox Live

Acitivision hat nun die exklusiven Waffen „AE4“ und „AE4 Widowmaker“  für den Season Pass von Call of Duty: Advanced Warfare  auf der Xbox One und Xbox 360 angekündigt. Demnach erhalten Spieler die Waffen schon am 11. Dezember 2014. Wer sich vorgenommen hat, die kommenden Dlcs einzeln zu kaufen, der kann mit dem neuen Sturmgewehr im Januar 2015 als Teil des Zusatzinhaltes „Havoc“ rechnen. Hier schon ein kleiner Clip zum kommenden DLC und den beiden Waffen.

ae4_widowmaker_withskin1-620x259
AE4_Base
Wir halten euch auf dem Laufenden, wann Besitzer des Season Pass auf dem PC, der Playstation 3 und Playstation 4 in den Genuss der „AE4“ kommen dürfen. Momentan ist er auf Xbox Live, Playstation Network und Steam für 49,99 Euro erhältlich.
 
Quelle