Call of Duty: Advanced Warfare – Gute Performance der Pc-Version laut Digital Foundry eine Seltenheit

Die Website „Digital Foundry“ hat ein Testvideo mit einem Grafikvergleich der Playstation 4- und Pc-Version von Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Um ein möglichst faires Ergebnis zu erzielen, wurde ein „Intel Core i3 4130“-Prozessor und eine „Nvidia Gtx 750 ti“ verwendet. Die Pc-Fassung schnitt beim Versuch überraschend gut ab: Die Performance war bei 60 fps sehr ähnlich, wenn nicht sogar einen Tick besser als bei der Konsole aus dem Hause Sony.
cod aw map biolab
Der Plan der vielen Verbesserungen scheint also aufgegangen zu sein. Entwickler Sledgehammer Games habe laut Activision durch den Fokus auf nur drei Plattformen aus den Fehlern der Vorgänger lernen und sich somit den Vorschlägen und Wünschen der Community widmen können.

Stimmt ihr dem Test zu? Oder seit ihr weiterhin unzufrieden mit der Umsetzung für den PC?
Quelle

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Ranked Modus wird kommen