Call of Duty: Advanced Warfare – Inhalte des ersten DLC vorgestellt

Sledgehammer Games hat auf Twitter die ersten offiziellen Inhalte des ersten DLC für Call of Duty: Advanced Warfare bekanntgegeben.
„Havoc“ wird am 27. Januar 2015 mit einem „Exo-Zombie-Modus“ und vier neuen Mehrspielerkarten zunächst auf Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Die bereits angekündigte Bonuswaffe „AE4 Widowmaker“ ist ebenfalls enthalten.
Bisher wurden aber keine weiteren Details verraten, sodass wir vermutlich in den nächsten Wochen mit einem Trailer rechnen dürfen, der jede Karte und ihre spezifischen Interaktionsmöglichkeiten näher vorstellt.
havoc dlc
Um noch ein wenig Hype aufkommen zu lassen, hat Michael Condrey außerdem auf die Karte „Drift“ aufmerksam gemacht, deren Hintergrund wohl sehr interessant zu sein scheint.
drift ausschnitt


Was haltet ihr von dem Bild und wovon spricht Condrey eurer Meinung nach? Schreibt es in die Kommentare. Wir sind auf eure Spekulationen gespannt.
Quelle: Twitter