Call of Duty: Advanced Warfare – Installationsgröße der PS4 veröffentlicht

Nachdem vor einigen Tagen die Systemanforderung für Call of Duty: Advanced Warfare auf Steam veröffentlicht wurden und die enorme Installationsgröße von 50Gb auf dem PC bekannt geworden ist, wurde nun auch die Installationsgröße von dem bald erscheinendem Call of Duty Ableger auf der Playstation 4 über dem Playstation Store bekannt gegeben.
 
Demnach beträgt der benötigte Speicher für die Konsole nur 42.6GB, was unter dem benötigten Festplatten Speicher der PC und Xbox One Version liegt. Da man Call of Duty: Advanced Warfare schon vor dem Release auf der Xbox One und Playstation 4 als Pre-Load downloaden kann, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Größe des benötigten Festplattenspeicher bekannt gegeben wird.
Call of Duty Advanced Warfare  Installations Größe
Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4.November für Playstation 4, Playstation 3, Xbox One. Xbox 360 und PC.
Quelle