Call of Duty: Advanced Warfare – Kein Titanfall Klon

Seit dem die ersten Bewegten Bildern zu Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht wurden und die Möglichkeiten des Exoskellet zu sehen waren, kamen die ersten Stimmen auf, es wäre ein Titanfall Klon. Auch auf der diesjährigen E3 musste sich Sledgehammer Games anhören, dass sie sich von dem Spiel „Titanfall“, aus dem Hause Respawn Entertainment, inspirieren lassen haben.
Eine Aussage, die Sledgehammer Games und ihre Verantwortlichen nicht gerade schmeckt und diese Vorwürfe ungern unbeantwortet lassen möchten. Durch den Tweet des Users @AidanRawr auf Twitter der folgendes Anmerkt:

Egal wie stark und hart sich Sledgehammer Games gegen diese Vorwürfe wehrt, für die Spieler wird es immer ein Klon von Titanfall sein“

titanfall cod-advanced-warfare
Konterte Michael Condrey – Co-Founder of Sledgehammer Games mit folgenden Worten.
michael-condrey

Uns ist es egal was die Presse und die Spieler Denken. Das Spiel Call of Duty: Advanced Warfare wird im November für sich selbst sprechen, wenn es alle im vollen Umfang spielen können.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für die Konsolen Playstation und Xbox sowie auf dem PC.


Weitere Beiträge
Überraschung: Season 7 für Modern Warfare geleaked