Call of Duty: Advanced Warfare – Launch-Live Stream der CoDInfobase!

Endlich! Der Release von Call of Duty: Advanced Warfare ist in greifbarer Nähe! Am 3.11. können sich die ersten Call of Duty Fans in ihre schicken Exoskelette schmeißen und die neuen Schlachtfelder unsicher machen. Zumindest jene, die vom Preorder-Bonus gebrauch gemacht haben und sich die DAYZero Edition vorbestellten.
 
 
Auch wir hoffen, dass wir rechtzeitig unsere Editionen für PC und Playstation 4 bekommen, denn wir wollen mit euch den Release von Call of Duty: Advanced Warfare mit einem Live-Stream feiern! Ihr seid herzlich dazu eingeladen entweder selbst am Geschehen direkt mitzuwirken oder, falls ihr das Glück nicht habt schon am Montag zocken zu können, zum Trost doch einfach zuzuschauen, wie sich das Team der CoDInfobase auf die Schlachtfelder begibt und sich niedermähen lässt!
Damit es nicht langweilig wird, haben wir natürlich auch ein wenig Prominenz eingeladen:
Den deutschen Call of Duty Community Manager ATVI_Cloud sowie die Youtuber FantouGames, Hatzel666, Hau5test und InhumaxDE und BelliBellBell von RocketBeans!
Das wird ’ne Gaudi 😉
Und ganz nebenbei: Ihr könnt auch einige Fan-Shirts zu Call of Duty: Advanced Warfare abstauben! Natürlich dürft ihr uns während des Streams auch Fragen stellen. Wir freuen uns auf Euch!
livestream_cod_AW_final
Unsere Channels:
http://www.twitch.tv/eisenpo/ hier wird auf dem PC gespielt.
und
http://www.twitch.tv/codinfobase hier wird auf der PS4 gespielt.
Ein kleiner Hinweis unsererseits: Natürlich kann es sein, dass unvorhergesehene Probleme auftreten. Die Games sind nicht rechtzeitig da, Installationsprobleme, Download etwaiger First-Day-Patches lahmt (das gab es ja leider auch schon…) etc pp. Sollten wir also aus diesen oder ähnlichen Gründen nicht streamen können, so holen wir das selbstverständlich schnellstens nach!

Weitere Beiträge
SBMM – Und Ihr seid doch alles Cheater!