Call of Duty: Advanced Warfare – Leak der Abschussserie "DNA Bomb"

Vor ungefähr einem Tag gingen die ersten verfrühten Livestreams zu Call of Duty: Advanced Warfare online. Nun wurde in einem privaten Spiel gegen computergesteuerte Gegner eine 30er-Abschusserie via Twitch enthüllt. Um diese Killstreak zu erreichen müssen die 30 Abschüsse allerdings mit ausgerüsteten Waffen erzielt werden. Kills durch andere Punkteserien helfen beim Erlangen einer Nuklear-Medaille, die nach dem Ausschalten von 30 Gegnern auch durch die Verwendung von Streaks verliehen wird.
cod aw dna bomb
Wird die „DNA Bomb“ aktiviert, so wird das gesamte gegnerische Team ausgeschaltet und ein grüner Nebel breitet sich für etwa eine Minute auf der Karte aus.
cod aw dna bomb 2
Wie findet ihr die neue Abschussserie? Und wie schneidet sie eurer Meinung nach im Vergleich mit der „Moab“, der „Nuke“ oder dem „KEM-Schlag“ ab? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
Quelle

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Das sind die neuen Zombie-Herausforderungen