Call of Duty: Advanced Warfare – Michael Condrey zeigt einen ersten Blick auf die Calling Cards

Michael Condrey hat ein Bild getwittert, das eines der vielen Calling Cards von Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer zeigt. Es ist eines von vielen Grafiken, die man auf den Calling Cards bewundern kann.
Calling Cards sind im Grunde Player Hintergründe, die man durch Herausforderungen und level-ups verdienen kann. Diese Calling Cards gab es auch schon in früheren Teilen von Call of Duty.
Als Motiv dient hier das Bild einer „Spike Drone“. Die Granate ist ein Bestandteil der frei wählbaren Ausrüstung, kann auf Kommando zurückfliegen und somit mehrfach eingesetzt werden. Die gezeigte Calling Card könnte nun also die Belohnung für eine Herausforderung mit dem stacheligen Biest sein.
call
callingcard
Und hier die Meldung von Michael Condrey über Twitter, die er gestern gepostet hat:

Was haltet ihr von den Calling Cards in Call of Duty: Advanced Warfare? Etwas, was man unbedingt haben muss? Oder doch etwas, das niemand braucht?
Quelle: CharlieIntel
Quelle: callofdutyseries