Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer-Server sind Online!

Wie unsere Kollegen von CharlieIntel berichten, sollen die Multiplayer-Server für Call of Duty: Advanced Warfare Online sein. Gestützt wird die Aussage von zzPUPPETzz der viele Anfragen über Twitter zum Spiel bekommt und dort mit und mit beantwortet. Er hat auch schon mit einigen Pro-Gamern in der selben Lobby gespielt.
 

zzPUPPETzz is also reporting that multiplayer servers just went live with the recent playlist update. Servers are always turned on early to stress test prior to launch. It’s ok to play early if you’re lucky enough to have a copy just remember that an embargo is still in effect and streaming is NOT allowed.

AW-Map-Ascend
Die Server sind wohl für einen Stresstest hochgefahren worden, um zum Start von Advanced Warfare einige Erkenntnisse zusammeln. Also wer schon ein Exemplar hat darf spielen, aber er betont auch das es noch ein Embargo gibt und keine Live-Streams oder Videos veröffentlicht werden dürfen. Solltet ihr es doch tun so werdet ihr Gebannt.
Wenn wundert es da, dass auf Reddit auch die ersten Screens von unbekannten Tarnungen und Maps aus dem Spiel auftauchen.
Was sagt ihr dazu, ist es richtig das einige schon spielen dürfen und andere nicht? Schreibt es uns, ihr wisst ja wo!
Quelle: