Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Trailer mit Coop-Szenen

Heute gab es von Sledgehammer Games einen neuen Trailer mit Coop-Szenen. In dem Trailer werden neue Video Sequenzen vom Singleplay, Multiplayer und dem Coop gezeigt. Endlich hat das Rätselraten ein Ende, es wird keine Zombies, Dinos oder Cyborgs geben. Nein es wird einen Überlebensmodus geben, wie auch schon in Call of Duty: Modern Warfare 3. Ihr müsst mit euren Freunden gegen immer schwerer werdende Wellen kämpfen. Die Coop-Szenen könnt ihr euch in dem Trailer ab Minute 1:29 ansehen. Aber auch der Rest des Trailers ist wirklich interessant, so bin ich noch immer fasziniert über die Grafik, immer mit dem Versprechen im Kopf, dass wir da nur Xbox Grafiken sehen.

Trailer mit Coop-Szenen
Wie findet ihr den Exo Survival Coop?
Quelle: youtube.com

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Prestige ohne einen einzigen Kill? Das geht!