Call of Duty: Advanced Warfare – PC Preload ist gestartet

Jetzt dürfen auch wir PC Spieler den Preload für Call of Duty: Advanced Warfare via Steam starten. Nach dem die Xbox und Playstation Spieler schon Mitte der Woche ihren Preload anwerfen durften ist wurde er vor kurzem auf Steam freigeschaltet.
 
 
pc_preload_aw
Damit dürfte für Montag, für die die eine DayZero Edition bestellt haben, wohl nix mehr im Wege zu stehen zu spielen, sowie das es zu keiner Überlastung der Server kommen wird. Einziges Hindernis wird für viele wohl die Post sein, da morgen in einigen Bundesländern ein Feiertag ist und nicht gearbeitet wird. Wir wünschen allen viel Glück das Ihr eure DayZero-Edition von Call of Duty: Advanced Warfare rechtzeitig in den Händen haltet.
Hier möchte wir auch noch mal auf unseren DayZero Live Stream am Montag hinweisen, schaut noch mal in unsere News um alles Wichtige darüber zu erfahren.
>> INFOBASE – LIVESTREAM <<