Call of Duty: Advanced Warfare – Pick 13 System & Multiplayer Map "Recovery" vorgestellt

Jedes Jahr wieder beschäftigt sich IGN wohl mit am meisten mit einem neuen Call of Duty Titel. So ist es auch dieses Jahr wieder und es gibt bereits reichlich Videos in welchen auf die verschiedenen Dinge aus Call of Duty: Advanced Warfare eingegangen wird. Und so geht es auch weiter. Im folgenden Video ist IGN auf das „Pick 13 System“ eingegangen und erklärt es uns genau. Die meisten sollten es bereits aus Call of Duty: Black Ops 2 kennen. Dort hieß es „Pick 10 System“. So hat Sledgehammer Games es übernommen und drei Slots hinzugefügt.

Nachdem IGN vor kurzem die Multiplayer Map „Retreat“ vorstellte (wir berichteten), geht es nun weiter mit der Map „Recovery“. Recovery ist eine Map welche auf Hawaii spielt. Das besondere an diese Map ist dass es einen Vulkanausbruch gibt.

Wie findet Ihr es dass das Pick 10 System aus Black Ops 2 übernommen und etwas erweitert wurde und wie stehen Eure Meinungen zur Map Recovery?

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Neue Zombie Karte enthüllt