Call of Duty: Advanced Warfare – "The Race" feiert einen Gewinner

Kaum ist Call of Duty: Advanced Warfare knapp eine Woche draußen, schon erreichen die ersten Spieler das maximale Level im Mehrspielermodus. Nach etwa 4 Tagen Spielzeit drückte der „WeAreDooM“-Clan das letzte Mal den Prestige-Button. Damit setzte er sich erfolgreich gegen die Konkurrenz auf Twitch durch und darf sich nun Gewinner des „The Race 2014“ nennen.
 
Das Emblem des „Prestige-Masters“ scheint auch für Verwirrung gesorgt zu haben, da lediglich eine Visitenkarte freigeschaltet und das Emblem aus dem 14. Prestige beibehalten wurde. Ob es sich hierbei um einen Fehler des Spiels handelt oder es von Sledgehammer Games so beabsichtigt war, wird sich spätestens mit dem nächsten Patch zeigen.
 


cod aw master prestige
In welchem Prestige befindet ihr euch gerade? Ist bei euch auch schon ein Ende in Sicht?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
 
Quelle