Call of Duty: Advanced Warfare – Statistiken Infografik

Activision hat eine „interessante“ Infografik veröffentlicht. Darauf sind Statistiken zu sehen, die bis in das Jahr 2010 reichen.

So hat Call of Duty seit 2010, 125 Millionen Spieler gezählt. Das sind mehr als 300 der Populärsten Städte von Amerika, Einwohner hat. Zu dem wurden 1 Quadrillionen XP Punkte vergeben. Laut Twitch wurde in der ersten Woche 623 Jahre Gameplay Material angeschaut, dass sind etwas 5 Millionen Stunden. In den ersten Zwei Wochen nach dem Start von Advanced Warfare gab es 16 Milliarden Boost Jumps, was in der Umrechnung 230 Reisen zum Mond wären, tatsächlich gab es aber nur 9 Reisen zum Mond. Bis jetzt haben die Spieler 285 Millionen Mal eine Loot-Kiste geöffnet.
Diese ganzen „fiktiven“ Fakten hat Activision in eine schöne Infografik verpackt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Infografik
Quelle: charlieintel.com

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War – Vorschau auf das Mid-Season Update