Call of Duty: Advanced Warfare – Video vom Spielmodus Momentum

Heute hat uns IGN First mit einem neuen Video beglückt. In diesem wird uns der Spielmodus „Momentum“ vorgestellt. Wir schrieben bereits über diesen und andere Spielmodi, in unserm Bericht vom 18.08.2014 (News-Link). Den Modus Momentum kennen vielleicht noch die einen oder andern, aus Call of Duty: World at War. In WaW hieß der Spielmodus „War“ und man musste wie auch in Momentum nach einander verschiedene Punkte auf der Karte einnehmen, um zu gewinnen. In dem Video von IGN wird dieser Modus auf der kürzlich vorgestellten Map „Retreat“ gezeigt. Was ich aber noch viel interessanter finde, ist dass Call of Duty: Advanced Warfare ein Paradies für Quickscoper wird. Schaut euch mal die Szenen mit der Sniper Rifle an und achtet darauf wie lange das Anlegen, des Visiers dauert. Aber wie dem auch sei, dem einen Freud ist des anderen Leid.
Viel Spaß mit dem neuen Spielmodus Momentum:

Quelle: ign.com

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Pay2Win Vorwürfe an Entwickler