Call of Duty: Advanced Warfare – Weiblicher Charakter enthüllt

Activision und Sledgehammer Games haben auf der neuen offiziellen Website der Call of Duty-Reihe neue Inhalte der Kampagne zum neuen Ableger Advanced Warfare bekanntgegeben. Demnach wird eine Frau namens Ilona eine der Hauptfiguren der Story darstellen. Sie arbeitet für die Atlas Corporation, eine private Militärorganisation, der auch der Protagonist Joey Martin angehört.
 
Ilona1-620x360

Triff Ilona, ein Mitglied der Sentinel Task Force. Ilona ist eher cool und zurückhaltend. Sie ist nicht sehr gesprächig, aber das muss sie auch nicht sein – ihre Fähigkeiten als ein Tier One Operator sprechen für sich. Da sie beim russischen Militär zum Scharfschützen ausgebildet wurde, ist sie sich ihren Stärken bewusst.
 

Quelle

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Das erwartet Euch im Playlistupdate