Call of Duty: Advanced Warfare – Xbox Store Download ab jetzt möglich

Auf der Xbox News Seite und per Twitter wurde verkündet, dass ihr ab jetzt die Möglichkeit habt, das Spiel im Xbox Store runterzuladen. Damit das funktioniert, müsst ihr die „Day Zero“ oder die „Digital Pro Edition“ vorbestellt haben. Wir sind uns noch nicht 100% sicher, ob das Ganze auch schon Deutschland funktioniert, aber warum nicht?! Wenn Call of Duty: Advanced Warfare auf eure Xbox Festplatte runtergeladen ist versorgt sich das Spiel zu dem mit allen Aktualisierungen, die noch bis zum Release gemacht werden. Bei einem so frühen Pre-Download, sollten dann auch alle mit einer ISDN Leitung 🙂 die 45.84 GB, bis zum 03.11. geschafft haben. Ja richtig gehört, Call of Duty: Advanced Warfare wird in seiner Grundinstallation satte 3 GB größer sein, als sein Vorgänger Ghosts. Die Downloadgrößen von der Playstation und PC sind noch nicht bekannt. Hier nochmal ein Screenshot davon:
cod_aw_xbox_groeße
Spielen könnt ihr Advanced Warfare natürlich erst am zum Release Tag. Aber für den Seelenfrieden sind das natürlich Hammer News!
Schreibt uns doch mal bitte in Kommentare, ob ihr es schon runterladen könnt. Danke.

Quelle: news.xbox.com