Call of Duty: Avanced Warfare – Babbelstunde

Vergangenen Freitag hat Hatzel666 einige Vertreter aus der Call of Duty-Community zu seiner Babbelstunde eingeladen. Neben dem bekannten Youtuber „Underserial“ und „KF_Missy“ vom Killerfish Female-Team, waren wir von der „CoDInfobase“ ebenfalls dazu eingeladen.
Hauptthema des Abends war das am Dienstag neu veröffentlichte Call of Duty: Advanced Warfare. In einer schönen und sachlichen Runde haben wir uns über den Multiplayer von Advanced Warfare, dem ersten erschienenen Patch und seinen entstandenen Problemen unterhalten. Fragen der Zuschauer, ob nun zum Spiel oder unsere Person selber, sind am Abend auch nicht zu kurz gekommen und wurden rasch beantwortet.
AW_Babbelstunde
Wir sagen herzlichen Dank an Hatzel666 für die Einladung und haben uns gefreut ein Teil der netten Talkrunde mit „Underserial“ und „KF_Missy“ gewesen zu sein. Für alle, die nicht dabei waren: Hier gibt’s nochmal das Video zur Babbelstunde.
Viel Spaß beim Anschauen und lasst einen Kommentar da, wenn es euch gefallen hat.

Euer CoDInfobase-Team!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Ärger mit dem Rook-Skin