Call of Duty: Advanced Warfare – Vorverkauf um 385% gestiegen

Laut Amazon sollen die Vorverkäufe von Call of Duty: Advanced Warfare um 385% gestiegen sein. Ob es nun daran liegt, dass ihr mit der neuen Day Zero Edition Version das Spiel einen Tag früher spielen könnt und die ersten 24 Stunden doppelte XP bekommt oder der Multiplayer auf der Gamescom 2014 so überzeugt hat, ist nicht bekannt. Fest steht, es wird wieder ordentlich vorbestellt. Die Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition Version kostet zurzeit 54,99 € für den PC. Aber das ebenfalls von Activision publizierte Spiel Destiny, wird dabei nicht von seinem Treppchen geholt und liegt in den Vorverkaufszahlen weiterhin fast ganz oben.
385% gestiegen
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch Call of Duty: Advanced Warfare schon vorbestellt?
Quelle: charlieintel.com