Exoskelett Nachbau des Youtubers The Hacksmith
Exoskelett Nachbau des Youtubers The Hacksmith

Call of Duty Exoskelett Nachbau des Youtubers The Hacksmith

Der Youtuber The Hacksmith liebt es Sachen nachzubauen und/oder DIY Anleitungen als Video zu präsentieren, eines seiner großen Projekte ist der Exoskelett Nachbau aus Call of Duty. Der Amerikaner hat dafür extra seine Arbeit als Ingenieur gekündigt, somit kann er sich voll und ganz auf all seine Projekte konzentrieren.
Das erste Video in seiner Sammlung bezüglich des Exoskelett Nachbaus wurde vor ca 6 Monaten veröffentlicht und bis jetzt ist das Projekt noch nicht ganz fertig. Es ist aber interessant von Video zu Video alles zu verfolgen, mitzuerleben wie er das Exoskelett nachbaut und damit allen zeigt das es funktionieren könnte!
Hier eines der ersten Videos der Reihenfolge zum Reinschnuppern:

Das aktuellste Video trägt den Namen CoD Exo Part 14: Ratchets for Arms??  und wurde erst vor 2 Std von Ihm online gestellt. Es bleibt also spannend bis das letzte Video und somit das komplette Exoskelett ausprobiert werden kann!
 
Quelle: Channel – The Hacksmith

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Das ist drin in Season One Reloaded