CoD: Advanced Warfare – PC Update

Sledgehammer Games haut ein PC Update raus!
Da zockt man gemütlich eine Runde Call of Duty: Black Ops 3 auf dem PC und wundert sich warum das Spiel auf einmal ruckelt und aussteigt. Da sieht man in Steam das ein Update für Call of Duty: Advanced Warfare im Hintergrund runter geladen wird.
advanced_warfare_pc update
Der Multiplayer bekommt ein sattes 1.2 GB großes Update, die Kampagne nur ein kleines von 12,9 MB.
Was der Patch genau beinhaltet können wir leider nicht sagen, da es noch keine Patchnotes dafür gibt. Wir gehen davon aus das es sich um folgende Inhalte handelt, die vor einem Monat am 17.11.2015 für die Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht wurden.
Vorläufige Patchnotes:
In-Game Store Additions:

    • Added Advanced Supply Drop 40-Pack, includes 18 Bonus ASDs and 1 Guaranteed Legendary Item.

Gear Updates:

    • Added New Gear Sets: Astronaut, Racer, Hunter, and Gingerbread.

In-Game Updates:

    • Connectivity Improvements
    • Optimized Playlists for Matchmaking

 
Wer von euch Spielt noch Advanced Warfare, würde uns mal gerne Interessieren, hat es in die Kommentare.

Weitere Beiträge
„Das Ende von Verdansk“ – Der nächste Schritt