CoD: AW – Doppel XP Weekend!

Sind wir doch alle im Call of Duty: Black Ops 3 Fieber und sehnen den Tag des Release herbei. Leaks von Videos des Zombies Modus und andere Bilder Geistern durch das Netz und machen es uns nicht leichter. Heute Abend wurden wir dann noch im #BO3FRIDAYS Livestream mit den ersten Live Bildern zur Bonus Map Nuk3Town 2065 weiter auf das Spiel angeheizt.
Was rede ich aber von Black Ops 3, der Aktuelle Titel ist noch immer Call of Duty: Advanced Warfare. Sledgehammer Games veranstaltet heute zur Wachablösung und zu Ehren Treyarch´s ein Doppel XP Weekend.
Von Heute Freitag bis Montag den 02.11.2015 könnt ihr noch mal in Advanced Warfare auf die Punkte Jagd gehen und vielleicht noch das ein oder andere Prestige Level voll machen.


An dieser Stelle noch mal Danke an Sledgehammer Games für 1 Jahr voller Emotionen und Neuerungen in Call of Duty!

Weitere Beiträge
SYKOV AKIMBO: Kaum Meta und schon der Nerf (?)