CoD: AW – Doppel XP Weekend für ausgefallene Clan Wars

Sledgehammer Games hat für die eigentlich heute startende Clan Wars, die aber aus technischen Gründen verschoben wurden(wir berichteten) schnell für Entschädigung in der Community und den Spieler gesorgt und spendiert dafür allen Spielern Doppelte XP. Von heute Freitag bis Montag dem 23.02.2015 dürft ihr also wieder auf die Jagd nach weiteren Prestige Leveln gehen.
Wie schön das an diesem Wochenende auch noch Call of Duty: Advanced Warfare für den PC auf Steam ein Free Weekend ist (wir berichteten) wo ihr es auch noch mit Frischfleisch zu tun bekommt. Aber Hey, wenn ihr euch das Spiel nun auch noch kauft, dann bleiben euch die Punkte sogar erhalten 😉
 


Was haltet ihr von der Entschädigung mit dem Doppel XP Weekend, ist das für euch OK oder wären die Clankriege euch lieber gewesen?