Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Mach mal Pause, Exo-Zombie bekommt Pause Funktion

Kennen wir es nicht, egal ob auf einer Lan oder zu Hause, du bist in ein Spiel so richtig vertieft und auf einmal verspürst du Hunger und Durst, das Telefon klingelt oder die Blase drückt. Wie schön dass es Spiele gibt wo man einfach mal Pause drücken kann. Genau um diese Funktion geht es jetzt im Exo-Zombie Modus von Call of Duty: Advanced Warfare, denn diese Fehlt dort.
Der Exo-Zombie Modus ist vor allem beliebt unter den Solospielern, die sich immer wieder mit neuen Rekorden überbieten, in dem sie alleine die Zombie Horden bewältigen und immer mehr Runden schaffen. Derzeit liegt der Rekord wohl bei ca. 20 Stunden, wodurch ein User via Twitter mal angefragt hat ob es nicht möglich wäre eine Pause Funktion ins Spiel zubekommen. Also 20 Stunden sind schon eine Wahnsinns Zeit. Michael Condrey hat auf die Frage für alle eine erfreuliche Nachricht: Es ist zwar schwierig diese zu implementieren, aber sie arbeiten an der Funktion.


Wo liegen den eure Rekorde oder traut ihr euch nicht allein zu spielen ^^ und was haltet ihr vom Exo-Zombie Modus. Kann er mit dem von Treyarch mithalten? Haut es doch in die Kommentare.
Quelle:

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Sind unsere Activision-Accounts in Gefahr?